• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung - Beer-Butt-Chicken mit roten Linsen

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir hatten vom gestigen Beer-Butt-Chicken noch was über. Also was tun? Kartoffeln waren über, Hünchen,... reicht nicht.Bratensaft war auch noch gut da.

Also alles schön in einer Ikeaschale anrichten, noch etwas Flüssigkeit für die roten Linsen, sowie Karottem dazu und los gehts:

IMG_1558.JPG

IMG_1560.JPG


Kurz und schmerzlos. Alles weg, sehr legga!
 

Anhänge

  • IMG_1558.JPG
    IMG_1558.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1560.JPG
    IMG_1560.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 226
Schöne Resteverwertung, zum Wegschmeißen wäre es auch zu schade gewesen!
 
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten