• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung Enchiladas

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich hatte noch eine ordentliche Portion fertig gebratenes Hack vom Queso Fundido über. Zudem waren noch Tortillas vom Wochenende über wo es Quesadillas gab. Also die Reste zu Enchiladas verwertet :) Hatte ich noch nie, aber die Suchfunktion gab ein paar schöne Rezepte aus.

Zunächst die Tortillas mit Sour Cream bestrichen, Pfeffer, Salz und etwas von Ingos Chipotle Pulver drauf.

Enchiladas (1 von 8).jpg


Salat, Hack, Paprika & Frühlingszwiebeln platzieren

Enchiladas (2 von 8).jpg


Ab damit in die Auflaufform....

Enchiladas (3 von 8).jpg


...ringsum wird Salsa angegossen und schließlich Käse oben drüber :evil:

Enchiladas (4 von 8).jpg


Kurzer Zwischenstand auf dem Summit.

Enchiladas (5 von 8).jpg


Fertig nach ca. 20 Minuten bei 250° :)

Enchiladas (6 von 8).jpg


Tellerbild :D

Enchiladas (7 von 8).jpg


Und mal näher ran :sabber:

Enchiladas (8 von 8).jpg


Wohoooo, das war eine Überraschung. Wir haben es uns ganz gut vorgestellt, aber das war richtig geil. Die Tortillas waren unten angenehm weich und oben knusprig mit Käse... Die Kombination der verschiedenen Zutaten passt super!

Das wird es öfter geben :thumb2:

Viele Grüße und einen schönen Feierabend :sonne:
Marc
 

Anhänge

  • Enchiladas (1 von 8).jpg
    Enchiladas (1 von 8).jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 751
  • Enchiladas (2 von 8).jpg
    Enchiladas (2 von 8).jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 767
  • Enchiladas (3 von 8).jpg
    Enchiladas (3 von 8).jpg
    57 KB · Aufrufe: 777
  • Enchiladas (4 von 8).jpg
    Enchiladas (4 von 8).jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 748
  • Enchiladas (5 von 8).jpg
    Enchiladas (5 von 8).jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 777
  • Enchiladas (6 von 8).jpg
    Enchiladas (6 von 8).jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 739
  • Enchiladas (7 von 8).jpg
    Enchiladas (7 von 8).jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 748
  • Enchiladas (8 von 8).jpg
    Enchiladas (8 von 8).jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 806
Mexiko-Tage bei Marc und Katha :) sieht lecker aus.
 
das sieht ja mal lecker aus.

Wird auch auf jeden Fall mal ausprobiert.
 
Hmmmm...

Enchiladas hatte ich auch schon lange nicht mehr...
...und deine sehen wirklich Klasse aus :happa:

Irgendwo habe ich auch noch eine Packung Teigfladen rum liegen... :D
 
geklaut :) werd ich nächste wohl auch mal testen ;)
 
ich liebe mexicanisches essen ;)
 
Zurück
Oben Unten