• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung vom Pfingstwochenende

Anaconda89

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Das Abendessen gestern stand mal wieder unter dem Stern der Resteverwertung. Vom Wochenende war noch etwas Hühnerbrust, eins zwei Würste sowie diverses Gemüse in Form von einer viertel Zucchini, Pilzen, Minipaprikas, Lauchzwiebel und eine rote Zwiebel übrig. Ein Feta und ein Kräuterquark kamen auch noch dazu und zusammen schrie alles nach Verzehr.

IMG_9881.JPG


Und nochmal das Fleisch:

IMG_9882.JPG


Das Ganze wurde klein geschnippelt und mit meiner neuen Lieblingswürzmischung vom @Spiccy gewürzt. Hammer, wie die Schoki da harmoniert!

IMG_9883.JPG


Feta und Fleisch dazu:

IMG_9884.JPG


Quaaaaaark:

IMG_9885.JPG


und noch etwas Streukäse. Für 30min bei 180°C in den BO et voilà:

IMG_9887.JPG


Und noch das Tellerbild. Serviert wurde mit einem angerösteten Panini vom Bäcker.

IMG_9889.JPG


Liebe Grüße
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_9881.JPG
    IMG_9881.JPG
    157 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_9882.JPG
    IMG_9882.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_9883.JPG
    IMG_9883.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_9884.JPG
    IMG_9884.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_9885.JPG
    IMG_9885.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_9887.JPG
    IMG_9887.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_9889.JPG
    IMG_9889.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 235
Neeeeiiiiin! Hör auuuuuf! Nicht zeigen... :D:D:D
 
@Anaconda89

Toller shortie - ;)

Passt alles ! Mmmmmhhhhh

BoG
 
Klasse Deine Resteverwertung. :daumenhochsmiley:
 
Zurück
Oben Unten