• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Für das Ossobuco am letzten Sonntag hatte ich eigentlich zwei Rinderhaxen gekauft. Das war dann aber doch etwas zu viel, so dass ich dann doch nur eine verwendet habe. Das hatte natürlcih den schönen Nebeneffekt, dass bis heute noch so ein Teil in meinem Kühlschrank lag.
Ein bisschen Gemüse war auch da (ja, manchmal hab auch ich sowas im Kühlschrank) und willkürliche Zutaten für eine Tomatensoße hab ich auch noch zusammen gekriegt.

DSCI0025.jpg


DSCI0027.jpg


DSCI0028.jpg


DSCI0030.jpg


DSCI0031.jpg


DSCI0032.jpg


DSCI0033.jpg



Nun ist erstmal warten angesagt. Bin mal gespannt, was bzw eher wie das wird. Bilder vom Ergebnis gibts dann später.
 
Mit das beste, was man im DOpf machen kann.
-Nur meine Meinung-
 
So, nach ca. 3 1/2 Stunden ist es vollbracht.

DSCI0034.jpg


DSCI0035.jpg


Wie man sieht, fehlen ein paar Knochen. Das Fleisch war so zart, dass die Teile mir fast entgegen gesprungen sind.
DSCI0036.jpg


Dazu noch ein paar Kartoffeln und man erhält eine komplette Mahlzeit.
DSCI0037.jpg



Ich bin äußerst zufrieden. Das Fleisch war sehr zart und der Geschmack war auch klasse.
Ich liebe meinen :DO:
Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Macht euch darauf gefasst, dass das nicht mein letzter Beitrag in DO-Rubrik war.
 
DOs geht sich locker aus...
 
Astrein!
 
Zurück
Oben Unten