• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restl-Festl

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

diesmal ein Shortie vom Wochenende. Es gab Pulled-Pork-, bzw. Pulled-Turkey-Wraps. Nachdem ich das ewige Eis durchforstet habe, habe ich die Reste vom Grillen für die Arbeitskollegen gefunden. Bevor es gar nichts gibt, dachte ich mir, hab ich alles im Wasserbad auf 70 Grad erwärmt und mit Frischkäse, Chilisoße, und Gemüse und Salat aus dem eigenen Garten, sowie etwas Dosenmais mit Bohnen zu einem Wrap verarbeitet. Hier noch die Bilder dazu.

IMG_1337[1].JPG

IMG_1338[1].JPG

IMG_1339[1].JPG

IMG_1341[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_1337[1].JPG
    IMG_1337[1].JPG
    539,7 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1338[1].JPG
    IMG_1338[1].JPG
    471,4 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_1339[1].JPG
    IMG_1339[1].JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_1341[1].JPG
    IMG_1341[1].JPG
    514,7 KB · Aufrufe: 262
schöne Reste :D :D

und so a Restlessen is hie und da auch was feines :thumb2:

:weizen:
 
na, das nenn' ich mal ne perfekte Resteverwertung

Da ist Man(n) doch gerne "Reste" ;)
 
Zurück
Oben Unten