• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reverse Flow Smoker 20 Zoll

Das Leinölfirnis ist ohne Zusätze. Ich das Metall mit dem Pappebrenner erwärmt um einen dunklen Farbton zu bekommen.
Bei 8 mm Wandstärke ist das aber nich mal eben gemacht, deshalb der gestromerte Farbverlauf von rostfarben bis schwarz.
Finde ich aber gar nicht mal so schlecht.

Damit blos keine Langeweile aufkommt habe ich mich zur ersten Südwestfalen-Grillmeisterschaft bei uns auf der Wendsche Kärmetze angemeldet.
Ganz nach dem Motto: ABSOLUT ÜBERZEUGEND BEI VÖLLIGER AHNUNGSLOSIGKEIT

Wer in der Nähe ist, Aufbau am Samstag, Bewertung Sonntag um 14:30 Uhr.
 
Schön isser geworden!
Die Leinölsache von @DerHoss setzt sich hier immer mehr durch!

Andi
 
Mit unserem super Team haben wir den 3. Platz bei der Grillmeisterschaft geholt.
Wir hatten viel Spaß und einen tollen Austausch mit den anderen Teams.

Das nächste Jahr sind wir wieder dabei.:gratuliere:

IMG_0597.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0597.jpg
    IMG_0597.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 443
Zurück
Oben Unten