• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reverse-Flow-Smoker (Zwitter-Planung)

Tja in dieser Welt voller digitaler Dinge kennt keiner mehr einen Plattenspieler.

Die Nadel auf die Rille zu legen meint die Musik zu spielen.

Und hier übertragen die Fleischbrocken aufzulegen

Analoge Grüße

Christian
 
Klasse Beschreibung!!!

Andi
 
Mensch, irgendwie hatte ich den Smokerbau ganz aus den Augen verloren :eek:
Ist aber scheinbar auch manchem passiert der sich den Bau von meinem VADS angesehen hat ;)
Das ist wohl das Problem bei Endlosprojekten.
Sieht aber schon wirklich richtig gut aus dein Smoker und die zwei Auspuffrohre machen schon was her.
Bin weiterhin gespannt auf die Fertigstellung :anstoޥn:
 
Wir werden morgen mal wieder weitermachen,viel hat sich noch nicht getan. In meinem ist die Rostaufnahme verschweißt,die Löcher für die analogen und digitalen Thermometer gebohrt worden.
Morgen werden wir die anderen dann auf den gleichen Stand bringen und dann müssen nur noch die Tropfkanten drangeschweißt werden und die Halterungen für die Ablage dran,die werden aber wahrschlich bei allen drei Smokern anders aussehen.
 
Tja in dieser Welt voller digitaler Dinge kennt keiner mehr einen Plattenspieler.

Die Nadel auf die Rille zu legen meint die Musik zu spielen.

Und hier übertragen die Fleischbrocken aufzulegen

Analoge Grüße

Christian
Aiaiai,besten Dank für die Erläuterung [emoji23]
 
:muhahaha:
jaja an sowas merkt man wie alt man wird
 
Heute mal wieder weitergebaut. Beim Reinfahren des Smokers verabschiedete sich dann noch ein Rad.

Endspurt ist angesagt.

uploadfromtaptalk1421603808137.jpg


uploadfromtaptalk1421603840111.jpg


uploadfromtaptalk1421603854369.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421603808137.jpg
    uploadfromtaptalk1421603808137.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 548
  • uploadfromtaptalk1421603840111.jpg
    uploadfromtaptalk1421603840111.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 546
  • uploadfromtaptalk1421603854369.jpg
    uploadfromtaptalk1421603854369.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 553
Hallo,

Aber sind keine größeren Schäden entstanden dadurch das sich ein Rad verabschiedet hat,oder?

Andi
 
Ist direkt unter die Klappe der Firebox geschlagen und hat diese hochgedrückt .

uploadfromtaptalk1421605059285.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421605059285.jpg
    uploadfromtaptalk1421605059285.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 546
Zurück
Oben Unten