• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 9*] Rewe Forum Stein

Lykaner

Dauergriller
Servusla,

Und wieder eine Metzgertheke auf meiner Suche nach dem für mich perfekten Spareribs Lieferanten

Rewe Stein

Zwar wusste erstmal keiner was gemeint war, aber die Bereitschaft sich den Wünschen des Kunden anzupassen war mehr als vorbildlich.

Die Babybackribs sind zugeliefert und könnten wir meist ein bisschen mehr auflage vertragen, dafür sind sie gleichmäßig und die Silberhaut wurde auch direkt entfernt.

20210319_141854-COLLAGE.jpg


Bei den St. Louis hat der gute Metzger sich extra bei Tante Google erkundigt und sie dann auf Wunsch beim abholen noch fertig geschnitten.

Also haben wir hier zwei verschiedene dicken der Auflage (auf meinen Wunsch!)

Einmal mit Auflage für ausgehungerte
20210319_141915-COLLAGE.jpg


Und einmal mit halber auflage für die sie auch Beilagen essen.

20210319_141931-COLLAGE.jpg

auch hier wurde die Silberhaut vor Ort entfernt.

Vergrillt wird morgen der Bericht dazu wird folgen.

Und hier ist in paar Zahlen
Die Babybackribs sind in Summe 2,1 Kilo
Die normalen St. Louis haben in Summe 2,4 Kilo
Die dicken in Summe 3,6 Kilo

Das zu 9,90 das Kilo alles in allem mehr als fair.

In diesem Sinne frohes Sporteln
 

Mediumtom

Metzgermeister
Die sehen schon super aus. Das kann leider nicht jeder Rewe. Gutes gelingen.
 
Oben Unten