• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept-Wettbewerb im Juli

master-sir-buana schrieb:
Ich find so was nicht lustig, beim alten wärs drinn ohne wenn und aber :burn: :burn: :burn:

War net bös gemeint Master-Sir !! Edit: Ich hätte mich warscheinlich genauso wie du aufgeregt, wenn nach der mühevollen Eingabe auf einmal alles weg ist !!
Cruiser hat völlig recht!
Damit nicht Cyber-Müll in der Datenbank landet, müssen die Beiträge erst manuell freigeschaltet werden !

Und nun lass uns einen heben ! :prost:

Gruß DJ
 
hm...wann hast Du das eingegeben?

Mit welchem Browser?

Ich habe da ja auch schon etliche Rezepte eingetragen und nie ein Problem gehabt. Sobald man den falschen Code eingibt, bleibt der komplette Text erhalten, deshalb wundert mich das schon.

Welche Meldung kam denn?
 
Morgen Elmar

Firefox, das Rezept habe ich gestern abend um 21 Uhr eingegeben.

Code eingegeben und dann auf Hinzufügen, nix mehr da und keine Meldung

Hab dann noch gesucht weil die Bilder gefehlt haben :cry:

:prost:
 
ui, hat sich währenddessen Deine IP geändert?

Was steht in Deinem Router an Haltezeit für die Verbindung drin?
 
Admin schrieb:
ui, hat sich währenddessen Deine IP geändert?

Was steht in Deinem Router an Haltezeit für die Verbindung drin?

Auf diese Fragen zu antworten fällt mir schwer, weil ich keine Ahnung habe.

Für das Gebiet ist Schwiegersohn zuständig, der ist auf Arbeit :cry:

:prost: :prost:
 
So, ich muss die immer freischalten. Nu is alles drin.

Jetzt kommen noch die Links oben rein.
 
Morgen um 2000 ist Deadline.

Dann bring ich das Päckchen noch zeitnah zum Versand.
 
So, noch schnell was reingestellt :prost:
Muss das immer noch frei geschaltet werden?

Nur ein Vorschlag: Könnte man nicht einen Abgleich mit Forumsuser machen und wenn jemand bereits User ist, die Freischaltung automatisch machen?

Grüße
Friedi
 
Ich hatte in letzter Zeit etwas sehr Probleme mit Spammern, erst heute hat sich wieder so eine Porno-Spam-Made angemeldet und sobald der hier per Email freigeschaltet wurde, geht es überall los.

Überlege ich mir, was da am besten geht.

P.S. Das Script greift eh auf die User-DB des Forums zurück
 
Sooooooooooo,

das hat jetzt etwas länger gedauert, ich habe mich mit einer Hopfenkaltschale auf das Sofa gesetzt und still zugeschaut.

Die Abstimmung lief so:

Ich habe alle URLs in einer html-Seite gesammelt und ausgedruckt.

Mein Schatzi hatte folgendes getan: (aus eigene Ideen)
1. Durchgang: alle Rezepte anschauen
2. Durchgang: alle Rezepte nochmals anschauen und dann bewerten: Note 1,2 und 3
3. + x-ter Durchgang: die Rezepte mit Note 1 wieder und wieder durchgehen.

Es war sauknapp!!! Und sie voll begeistert, was alles geboten wurde!

And the winner is:


http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Tuerkische-Koefte-mit-Lamm-9704.html

Begründung: (Originalton)

- Bilder sehr ästhetisch
- viele Bilder, gut fotografiert
- Rezept war trotz vieler Zutaten kurz und knapp geschrieben und dadurch leicht lesbar und sehr motivierend, da leicht nachmachbar
 
Zurück
Oben Unten