• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte - Sammlung für unseren Crockpot/Slow Cooker

Geht gar nicht :-(

Hi, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das hier irgendwie hängt, falls es nicht klappt, probiert es mal mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter", das funzt bei mir.

LG, BBQQ

Liebe bbq-Queen - ich bin die Autorin des Dokumentes, das du da eingestellt hast :hmmmm: Ein komplettes Print-Kochbuch mit 226 Seiten, an dem ich ein Jahr gearbeitet und probegekocht habe und das ich eigentlich verkaufe...

So sehr ich mich freue, dass meine Crockpot-Rezepte geschätzt werden und so gerne ich auch (ausgesuchte, sprich nicht mehr als ein Dutzend auf einmal) Rezepte gegen Linknennung zur Veröffentlichung freigebe - aber doch bitte nicht ohne Nachfrage das ganze Kochbuch, das auf Seite drei einen sehr detaillierten Copyrighthinweis trägt.

Ansonsten freu ich mich von ganzem Herzen über jede(n), der den Ruhm des Crockpot-Kochens weiter verbeitet ;-)

Viele Grüße - Gabi
 
Liebe bbq-Queen - ich bin die Autorin des Dokumentes, das du da eingestellt hast :hmmmm: Ein komplettes Print-Kochbuch mit 226 Seiten, an dem ich ein Jahr gearbeitet und probegekocht habe und das ich eigentlich verkaufe...

So sehr ich mich freue, dass meine Crockpot-Rezepte geschätzt werden und so gerne ich auch (ausgesuchte, sprich nicht mehr als ein Dutzend auf einmal) Rezepte gegen Linknennung zur Veröffentlichung freigebe - aber doch bitte nicht ohne Nachfrage das ganze Kochbuch, das auf Seite drei einen sehr detaillierten Copyrighthinweis trägt.

Ansonsten freu ich mich von ganzem Herzen über jede(n), der den Ruhm des Crockpot-Kochens weiter verbeitet ;-)

Viele Grüße - Gabi

Hallo, schreib bitte den Admin an. Am besten per Mail.

Sie kann es evtl. selbst nicht löschen, ich habe bei alten Beiträgen nur eine Zitierfunktion, die Editier-Funktion verschwindet hier leider nach einer gewissen Zeit :(.

Grillsportverein - Alles übers Grillen
 
Liebe bbq-Queen - ich bin die Autorin des Dokumentes, das du da eingestellt hast :hmmmm: Ein komplettes Print-Kochbuch mit 226 Seiten, an dem ich ein Jahr gearbeitet und probegekocht habe und das ich eigentlich verkaufe...

So sehr ich mich freue, dass meine Crockpot-Rezepte geschätzt werden und so gerne ich auch (ausgesuchte, sprich nicht mehr als ein Dutzend auf einmal) Rezepte gegen Linknennung zur Veröffentlichung freigebe - aber doch bitte nicht ohne Nachfrage das ganze Kochbuch, das auf Seite drei einen sehr detaillierten Copyrighthinweis trägt.

Ansonsten freu ich mich von ganzem Herzen über jede(n), der den Ruhm des Crockpot-Kochens weiter verbeitet ;-)

Viele Grüße - Gabi

Hi Gabi,

Admin hat mir schon geschrieben und das Crocky Buch ist auch schon gelöscht, kann also nicht mehr downgeloaded werden - SORRY :( Ich hatte das damals von einem Umsonst-Link runtergeladen und dachte, es wäre eine "legale Kopie" (nein, war kein Torrent und kein Rapidshare File, sondern eine Seite mit zahlreichen Büchern zum Downloa als PDF). Falls Du möchtest, dass auch mein Post hier im Thread gelöscht wird, musst Du leider den Admin fragen, ich kann das nicht.

Nochmal in aller Öffentlichkeit meine tiefste Zerknirschung, es wird nicht wieder vorkommen. Und Deine Crockpot-Seite ist super, ich hoffe, Du vergibst mir den Fauxpas.

LG, BBQQ (aka Annette)
 
Warum ist mir dieser Thread bis jetzt entgangen???

Viele von den verlinkten Seiten kenne ich zwar schon, aber es sind doch auch mir unbekannte Seiten dabei.

Crocky Rezepte kann man herrlich auch für den DO adaptieren, was das Ganze für mich natürlich interessanter macht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten