• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepteingabe teils umständlich

Robert_3

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Halsgrat-am-Stueck-im-Kugelgrill?

Liebe Admins,

möchte eine konstruktive Kritik bringen, denn so wie es geht, hält es mich ab regelmäßig Rezepte zu posten und mache dies nur in den Foren.

1. Bei Mengenangaben muß was stehen. Wenn das Fleisch am Schluß noch gepfeffert und gesalzen gehört, dann geht das nach gusto.
2. Bei den Mengenangaben/Einheiten fehlt z.b. Stiele wie für Rosmarin, Estragon, Curryblätter..... Damit das dann richtig verstanden wird, muss ich Stück und dann bei der Zutat Stiele dazuschreiben.
3. Bei der Zutat sind Klammern und Kommas nicht gestattet: Beispiel: Schweinenacken (Halsgrat) -> andere Länder, andere Bezeichnungen. Somit Klammer angebracht.
Beispiel Paprikapulver, geräuchert, mild -> erst einmal geht es um die Zutat, Paprikapulver, dann die Art, und dann die Schärfe. Darum finde ich Kommas passend.
4. Bildeingabe: unten steht dann quasi die Bestätigung aber da geht nichts. Man muss auf x gehen und das Bild ist drinnen. Verwirrend.
5. Fließtext: Die Zubereitung kann nicht unterteilt werden in Schritten, oder Absätzen. Finde das unübersichtlich. Oft ist es so, dass man Zubereitungsschritte auch anders beginnen kann, aber in einem Endlos-Text ist dies nicht ersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten