• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptwettbewerb Juli/August 2013 - Gourmetfleischpaket von www.gourmetfleisch.de

Habe gerade versucht, mein 1. Rezept einzustellen.
Ich bin allerdings auf der Rezeptseite direkt über "Rezept hinzufügen" gegangen. Habe es dann gespeichert und veröffentlicht, sowie ein Bild dazu hochgeladen.
Jetzt finde ich das Rezept nicht mehr, es kommt die Meldung:

"http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/benutzer-rezepte/will%20mehr%20Fleisch

The page might have changed, been removed or is temporarily unavailable. If you typed the page address in the address bar, make sure your spelling and/or capitalization is correct. If you're having trouble locating a destination on the Web site, please use the navigation at the top of this page."

Hilfe bitte:worthy:


Rezept ist freigeschaltet.

Rezept - Scharfer Kaiserschmarrn

Ich tippe beim anderen auf die Leerzeichen, muss mal testen.
 
Ich habe auch noch mal etwas in den Ring geworfen. Die Bilder ließen sich ohne Probleme hochladen. Ich arbeite mit Firefox 23.01.

Viel Glück an alle für die Ziehung. :zelt:
 
Glückwunsch an den Gewinner!

:prost:
 
Das Paket kam heute an....

Wie abgesprochen meldeten sich meine Kollegen aus dem Lager und vermeldeten den Eingang eines Paketes. Super Timing!

Dann alles in den Kofferraum und ab nach Hause.

Das Fleisch kam sehr gut verpackt daher und alles wirkt sehr wertig. Es war noch ausreichend Kälte in der Box, das hätte locker noch eine Nacht gehalten.

Wir haben uns dann heute zu Beginn zwei Simmertaler Rumpsteaks gegönnt. Das sah dann so aus:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/simmertaler-mit-kartoffeln-und-spinat.199843/

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Gourmetfleisch für den angenehmen Kontakt und die überaus pünktliche Lieferung bedanken.

Das Paket geniessen wir über dieses Wochenende und werden uns mit hoffentlich ansehnlichen Bildern bedanken.

Machen Sie weiter so!!
 
Zurück
Oben Unten