• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib- Döner

bitte unbedingt. Diese Variante sieht schon mal klasse aus! Bin schon auf weitere Kreationen gespannt!
Dann schau doch schon einmal die beiden anderen Döner an, die ich oben im Beitrag verlinkt habe:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Klasse Micha :daumenhoch:

Du bist echt ein Döner-Könner :respekt:
 
Prima Variante (wie schon der Kalbsbäckchen und der Weihnachts...äh Gänsedöner ;)).
Wie viele dachte ich auch im ersten Moment wie das Aussieht, wenn man mit einem langen Messer das Fleisch von den Rippen säbelt, aber manchmal ist eine einfache Idee die Bessere.
Ich bin mal gespannt was da noch so kommt. :thumb1:
:anstoޥn:
 
So einen bitte jetzt für mich!
Schaut wirklich klasse aus.
 
Wie geil! Wenn ich das früher gesehen hätte, hätten die Ribs, die ich heute morgen für die gerade laufende Phase 3 aus dem ewigen Eis geholt habe, Verwendung als Döner gefunden.
 
Super Idee! Das ist ja mal ganz nach meinem Geschmack. Landet direkt auf meiner "wasgibtsnächsteswochenendetodooliste".
Sehr lecker Bilder!
:v:
 
Zurück
Oben Unten