• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib~Roast mit Überraschung....

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moinsen...
Beim Einkauf bei Feinkost Albrecht Nord ist mir ein Entrecote Braten aufgefallen... die schöne Marmorierung war gut zu erkennen und für 12 Euro das Kilo kann man das mal riskieren.... eine dicke Sehne musste ich noch raustrennen... dann wurde das Stück in Form geschnürt und ab uns Ei... ein Stück Buche dazu und bei 110 Grad auf 56 Grad KT kommen lassen.... das hat gut 2 Stunden gedauert... 15 min ruhen lassen und dann mit dem Gasbrenner schön Röstaromen aufgetragen...
Das Ergebnis war überraschend gut! Viel besser als erwartet ... sehr zart und lecker... Kartoffelpü und erbsen dazu...fertig ... Danke fürs reinschauen...

20191103_100639.jpg


20191103_101148.jpg


20191103_115006.jpg


20191103_121213.jpg


20191103_121325.jpg


20191103_121459.jpg
 
Danke euch... der Garpunkt war wirklich perfekt... So was mache ich jetzt öfter...
 
Perfekt zubereitet.
Respekt !!!

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten