• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribeye auf dem Q200

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
der q200...ich lieb ihn einfach :love:...die brandingmaschine :grün:

heute mittag gabs ein paar schöne ribeye-steaks von der färse (das fleisch stammt aus der metro).

zur zubereitung:

der grill wurde ca. 15 min vorgeheizt
die steaks durften zeitgleich aus dem kühlschrank, damit sie nicht mehr so kalt sind.
steaks mit öl, salz, pfeffer eingerieben und rauf auf den grill

1,5 min, dann um 90° drehen...nochmals 1,5 min. umdrehen und die prozedur wiederholen *fertig* :happa:

aufschneiden und mit etwas salzersatz servieren :sabber:

und nun lass ich mal ein paar bilder sprechen

Färsen_Ribeye_1.JPG


Färsen_Ribeye_2.JPG


Färsen_Ribeye_3.JPG


Färsen_Ribeye_4.JPG


Färsen_Ribeye_5.JPG


Färsen_Ribeye_6.JPG


Färsen_Ribeye_7.JPG


Färsen_Ribeye_8.JPG


Färsen_Ribeye_9.JPG


geniales mittagessen. 1 steak hatte ca. 450/480 gr.

dazu ein lecker pils und ein bisschen baguette :grün:

viele grüße

HECKE
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:happa:

mehr gibbet da nit zu sagen....
 

San Jose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wenn ich nicht schon satt wäre

... würde ich jetzt eine Portion wollen. Saubere Vergrillung.

-- Willi
 
S

Sem

Guest
sieht Lecker aus, ich hoffe, du hast nicht so viel Baquett dazu gehabt , dass verdirbt den ganzen Geschmack :happa::rotfll:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da könnte ich mir glatt eins vom Grill :angler:
 
OP
OP
HECKE

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
sieht Lecker aus, ich hoffe, du hast nicht so viel Baquett dazu gehabt , dass verdirbt den ganzen Geschmack :happa::rotfll:
:grin: ich hatte glück...GÖGA war schon nach nem halben steak satt, da konnte ich beruhigt auf das baguette verzichten :grin:
 

easyrider69

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
heute mittag gabs ein paar schöne ribeye-steaks von der färse (das fleisch stammt aus der metro).

Hallo Hecke,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich kenn deinen Schwiegervater:blinky: glaub ich geh mal petzen :woot:

Eventuell wäre ich auch bestechlich :happa:

Viele Grüße vom Bodensee
Stefan

PS:Richte bitte auch Sunny und ihrer Schwester Grüße aus
 

bourne

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
der grill wurde ca. 15 min vorgeheizt
die steaks durften zeitgleich aus dem kühlschrank, damit sie nicht mehr so kalt sind.
Schöne Bilder, schöne Steaks, cooles Branding.
Ein kleiner Tipp noch hinterher: leg die Steaks beim nächsten Mal früher heraus, eher in der Gegend von 30 Minuten bis einer Stunde.
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Endlich mal wieder ein Rib-Eye, dass seinen Namen verdient (mit schönem großem Fettauge :sabber:) :happa:

:prost:
 

SchelianHP

Landesgrillminister
:grin: ich hatte glück...GÖGA war schon nach nem halben steak satt, da konnte ich beruhigt auf das baguette verzichten :grin:
Ich mache auch immer die Steaks für GoGa und mich.
Und jedesmal vergesse ich doch glatt das Sie gar kein Steak isst.
Und jedesmal opfere ich mich :)

Sehen lecker aus die Steaks !
 
OP
OP
HECKE

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
:grin: jaja...die Q's regeln :thumb2:
 
Oben Unten