• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye-Steaks

Hut ab, das ist schon sehr großes Kino. Ich hatte am WE eine Hochzeitssuppe, da hätte dies als 2. Gang optimal gepasst.

Wir haben in Hannover in der Markthalle ebenfalls einen Fleischer, der T-Bone und Ribeye anbietet, die Qualität muss natürlich bezahlt werden, lohnt sich aber auf jeden Fall. Man macht das ja nicht jeden Tag.
 
Ekpaik schrieb:
Wir haben in Hannover in der Markthalle ebenfalls einen Fleischer, der T-Bone und Ribeye anbietet, die Qualität muss natürlich bezahlt werden, lohnt sich aber auf jeden Fall. Man macht das ja nicht jeden Tag.
Wie heißt denn der Laden in der Markthalle? Wenn ich mal in Hannover bin, würde ich da gern mal vorbeigehen. :prost:
 
T-Bone bekommst auch in der Metro, Frischeabteilung :)

Richtig ordentliche Maennerportionen.
Bei Ribeye bin ich mir nicht sicher, aber bei der Auswahl duerfte das auch da sein.


Cu
 
Zurück
Oben Unten