• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribeye u. Jalapenos

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nachdem wir gestern noch etwas vom Samstag geschächt waren und keinen so rechten Hunger hatten :pfeif: gab es die Steaks eben heute.

2 richtig schöne Stücke

Aber genug der Worte...

P1000994.JPG


P1000995.JPG


P1000997.JPG


P1000999.JPG


P1000996.JPG


P1010002.JPG


P1010004.JPG


Kissed by the flame

P1010005.JPG


P1010006.JPG


P1010007.JPG


P1010008.JPG


P1010010.JPG


P1010011.JPG


P1010012.JPG


:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ööööhm....Mahark......wo gibts denn den genialen Mini-Jala-Halter ?

Saugut sieht das aus.....das hätte ich auch gegessen....
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
....sehr nett ! Ich hab immer noch keinen Hunger....aber nett !:Turkey123:
 
OP
OP
Mrhog

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
@Frank Die Halter gibt's in der PX....
Auch das habe ich mir gedacht, aber wenn ich da einmarschiere und einen haben will, bekomme ich einen Freiflug nach Guantanamo oder nach Alaska zum Eiswürfel schnitzen....:trapper:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Mark

Schaut gut aus,aber auf den Mais könnte ich verzichten.:blinky:

Gruß Jens :prost::prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich, Mark. Sehr ordentlich :friedi-good:
 

Kuno1976

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
und schon wieder Hunger bekommen... sieht alles seeeehr lecker aus. Auch die Kartoffel... :happa::happa:

Werd mich gleich mal nach einem Stück Edelstahlblech umschauen, dieser Jala-Halter hat mich gefixt...
 
Zuletzt bearbeitet:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus.

Ich bekomme heute abend von meinem Kumpel (seineszeichens Gemüsegrosshändler) 2kg Jalapenos. Der Großteil geht am Samstag mit nach Fulda. Werde die Teile aber heute Abend schon mal einer kleinen Verkostung unterziehen. Zwei schöne Rib-Eyes liegen auch noch im Kühlschrank. Da weiss ich ja was es heute abend zu Essen gibt :lol:

Gruß

Frank
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Deine Rib-Eyes sind genial. :happa::happa:

Warum lese ich sowas immer Vormittags? HUNGER:x
 

agebach

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
sieht einfach 100% GEIL aus.
Glückwunsch!!
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einwandfrei, Mark!

Mir haben es besonders die Chili-Poppers angetan, die könnte ich jeden Tag essen ;-)

Nächstes Jahr brauche ich mindestens 10+ Jalapeno Pflanzen um den Bedarf zu decken ;-)

:drink:
 

Festus

Rippenschminker
Klasse Marc, jetzt hab´ ich Hunger. :thumb1:
 
Oben Unten