• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye u. Jalapenos

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Nachdem wir gestern noch etwas vom Samstag geschächt waren und keinen so rechten Hunger hatten :pfeif: gab es die Steaks eben heute.

2 richtig schöne Stücke

Aber genug der Worte...

P1000994.JPG


P1000995.JPG


P1000997.JPG


P1000999.JPG


P1000996.JPG


P1010002.JPG


P1010004.JPG


Kissed by the flame

P1010005.JPG


P1010006.JPG


P1010007.JPG


P1010008.JPG


P1010010.JPG


P1010011.JPG


P1010012.JPG


:prost:
 
Ööööhm....Mahark......wo gibts denn den genialen Mini-Jala-Halter ?

Saugut sieht das aus.....das hätte ich auch gegessen....
 
Hallo Mark

Schaut gut aus,aber auf den Mais könnte ich verzichten.:blinky:

Gruß Jens :prost::prost:
 
und schon wieder Hunger bekommen... sieht alles seeeehr lecker aus. Auch die Kartoffel... :happa::happa:

Werd mich gleich mal nach einem Stück Edelstahlblech umschauen, dieser Jala-Halter hat mich gefixt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus.

Ich bekomme heute abend von meinem Kumpel (seineszeichens Gemüsegrosshändler) 2kg Jalapenos. Der Großteil geht am Samstag mit nach Fulda. Werde die Teile aber heute Abend schon mal einer kleinen Verkostung unterziehen. Zwei schöne Rib-Eyes liegen auch noch im Kühlschrank. Da weiss ich ja was es heute abend zu Essen gibt :lol:

Gruß

Frank
 
sieht einfach 100% GEIL aus.
Glückwunsch!!
 
Einwandfrei, Mark!

Mir haben es besonders die Chili-Poppers angetan, die könnte ich jeden Tag essen ;-)

Nächstes Jahr brauche ich mindestens 10+ Jalapeno Pflanzen um den Bedarf zu decken ;-)

:drink:
 
Zurück
Oben Unten