• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribeye von der deutschen Färse

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Um mich einzustimmen auf Altenberge (heute) gab es gestern saftige Steaks. Gewicht weiß ich jetzt gar nicht, aber die Portion war ordentlich :happa:

2010-03-26 18-29-16.JPG


2010-03-26 18-35-50.JPG


2010-03-26 18-50-12.JPG


So, und jetzt mache ich mich fertig für Old Mountain 8-)
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen

Lecker Steaks um diese Zeit,ich glaub heut giebts mal was anderes zum Frühstück. :grin:

Viel Spaß bei und den anderen Jungs.
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zum Frühstück geht auch mal FLEISCH !!! :pfanne:

:grin::grin::grin:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Friedi,

Deine Steaks sehen klasse aus.

Ich war heute in der Metro um den Vorrat auf zu füllen.
Da war ein Stück schlechter als das andere.....
Selbst das Auge war schwer zu fühlen.....

Naja, morgen mal in den Selgros, vielleicht klappts da.....

:prost:
 
Oben Unten