• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs am Haken oder hinlegen?

sk_one

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Bald wollte ich mal wieder spareribs smoken, habe einen Broil King Vertical Gas smoker,
meint ihr ich kann die ribs auch am Haken ans Gitter befestigen oder würde das Fleisch später so nachgeben das nur noch der Haken hängen bleibt und das Fleisch auf dem Boden liegt? Wollte 3-2-1 Methode machen. Also gehts nur um die drei Stunden.
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Sowas hier....
A6CFA241-3A06-4C85-9F06-7491241DBFE5.png
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Da bekommt “fob“ eine ganz neue Bedeutung... ;)


:prost:
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Bald wollte ich mal wieder spareribs smoken, habe einen Broil King Vertical Gas smoker,
meint ihr ich kann die ribs auch am Haken ans Gitter befestigen oder würde das Fleisch später so nachgeben das nur noch der Haken hängen bleibt und das Fleisch auf dem Boden liegt? Wollte 3-2-1 Methode machen. Also gehts nur um die drei Stunden.
Bei der 3–2–1 Methode macht das imho keinen Sinn.
Zum Dämpfen musst du die Ribs eh abnehmen und in eine Schale legen.

Bei 5–0–0 wäre einen Versuch wert.
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Er schreibt doch, dass es nur um die drei Stunden geht.

:prost:
 
Oben Unten