• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs am Haken oder hinlegen?

sk_one

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Bald wollte ich mal wieder spareribs smoken, habe einen Broil King Vertical Gas smoker,
meint ihr ich kann die ribs auch am Haken ans Gitter befestigen oder würde das Fleisch später so nachgeben das nur noch der Haken hängen bleibt und das Fleisch auf dem Boden liegt? Wollte 3-2-1 Methode machen. Also gehts nur um die drei Stunden.
 
Sowas hier....
A6CFA241-3A06-4C85-9F06-7491241DBFE5.png
 
Da bekommt “fob“ eine ganz neue Bedeutung... ;)


:prost:
 
Hallo zusammen,
Bald wollte ich mal wieder spareribs smoken, habe einen Broil King Vertical Gas smoker,
meint ihr ich kann die ribs auch am Haken ans Gitter befestigen oder würde das Fleisch später so nachgeben das nur noch der Haken hängen bleibt und das Fleisch auf dem Boden liegt? Wollte 3-2-1 Methode machen. Also gehts nur um die drei Stunden.
Bei der 3–2–1 Methode macht das imho keinen Sinn.
Zum Dämpfen musst du die Ribs eh abnehmen und in eine Schale legen.

Bei 5–0–0 wäre einen Versuch wert.
 
Er schreibt doch, dass es nur um die drei Stunden geht.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten