• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs aus der Kugel

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,


nach längerer Abstinenz,dacht ich mir,schreib mal wieder nen kleinen Beitrag.
Gestern schnell schöne Babybacks geholt bei Kisinger und dann mit 2 verschiedenen Rubs eingerieben (einmal ein asiatischer Freestyle Rub und ein Brisket Rub (weil ich finde der ist recht cool und passt eigentlich auch zu Schwein).
Als nächstes hab ich mir nen freestyle Glace aus Aprikosenmarmelade,O-Saft,Sweet Chilie Sauce,Ketchup,Ahornsirup,Apfelbalsamessig,brauner Zucker und Worchestersauce gebastelt,schmeckt sehr lecker.Achso Rastasauce kam auch noch rein (hab ich beim Real mal mit irgendwie solls ne Jerkangelehnte Sauce sein).
Die Ribs zur nächtlichen Ruhe gebettet.
Um elf die Kugel befeuert und mit Weinfasschunks geräuchert.
Hier aber die Bilder

g 060.jpg

g 061.jpg

g 063.jpg

g 064.jpg

g 065.jpg


Halt euch auf dem laufenden


Mfg
Joe
 

Anhänge

  • g 060.jpg
    g 060.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 645
  • g 061.jpg
    g 061.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 600
  • g 063.jpg
    g 063.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 588
  • g 064.jpg
    g 064.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 595
  • g 065.jpg
    g 065.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 640
so gerade gegessen,lecker wars,die Asiavariation war besser,meines erachten nach und GöFreu hat die auch besser geschmeckt.

Zwischenstand
G 067.jpg


Fertig auf der Kugel
G 070.jpg


endich auf dem Tisch
G 071.jpg


verwackelt (Gier war Schuld)
G 073.jpg


so,der ist für Euch
G 075.jpg




schönes RestWE wünsch ich Euch



Mfg
Joe
 

Anhänge

  • G 073.jpg
    G 073.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 544
  • G 071.jpg
    G 071.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 532
  • G 070.jpg
    G 070.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 560
  • G 067.jpg
    G 067.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 522
  • G 075.jpg
    G 075.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 549
Zurück
Oben Unten