• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs bald Mangelware...

Kamado holly

** 42 **
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Deckt euch nochmal ein bevor die Chinesen alles aufgekauft haben...
Heute in der Bild...

Bild.jpg

Da ist die BILD aber langsam. Diese Problematik wurde schon vor paar Monaten in unserer Tageszeitung aufgegriffen im Zusammenhang mit der Insolvenz eines Großen wurstwarenherstellers in unserer Gegend.
da wurden auch hohe Schweinefleischpreise genannt wegen der großen Nachfrage auch China.

Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen
Das ist alles Beeinflussung durch die Medien
Ribs sind sowieso gemessen an der Fleischmenge überteuert .....

wenn die die Preise nochmals anziehen dann gibts halt nur noch Beef Ribs

:D Das sag ich auch immer teure Knochen :D

Außer vom Schwein, gibt es ja noch Rippchen vom Kalb, Rind und Schäfchen.

Wenn meine Quellen (ich habe Platz im Garten) total versagen sollten, mach ich mit Soja, Hefe, Hefeextrakt, Jackfruit, Torfu, Parasolpilzen, Puffreis, etc. weiter!!!

Ich hab in dem Moment tatsächlich nur an gerösteten Reis als Rub-Zutat gedacht und hatte damit keine politischen Hintergedanken.
das würde ich ja echt gerne mal sehen! Ehrlich jetzt. Das könnte geil werden :thumb2:

wer noch?

Mir gefällt es immer, wenn man auf die Preise zu sprechen kommt, wieviel man verlangen kann. Es ist halt mittlerweile günstiger, die Leute mit PP abzufüttern als mit Ribs.

Zurück
Oben Unten