Moin Moin,
einfach ein gutes Essen, um viele Freunde satt zu bekommen und sie dabei noch zu begeistern: RIBS
Wurden ungefähr 2-2-1 hergestellt die Mop- und Glacesoße wurden mit dem hergestellt, was halt da war. In Phase 2 war unten in der Schale noch Apfelsaft. Das, was sich in Phase 2 in der Schale gesammelt hat, war Grundlage für die Glace.
Hat allen sehr gut geschmeckt. Nebenbei wurden noch Würstchen etc. gemacht, da bin ich aber nicht mehr zum Fotos machen gekommen. Ein mitgebrachtes Highlight war ein vormariniertes Stück Fleisch vom Lamm, welches echt extrem zart war. Und die Knoblauchmarinade hat mich auch überzeugt. Den Schlachter muss ich mal testen!...
So, nun aber die Ribs:
Dicke Oschis aus der Fegro, passten gerade so unter die Haube:
Der Tisch von IKEA ist der Hammer:
Zutaten für die Mopsoße, frei nach Schnauze
Ich mag den Brenner!
Ribs in Phase 1, hab nochmal Wasser nachgeschüttet:
Ribs nach Phase 1:
Die Ribs werden für Phase 2 vorbereitet:
Nach Phase 2:
Und fertig. mehr Bilder habe ich nicht geschafft:
Schöne Grüße
Stefan
einfach ein gutes Essen, um viele Freunde satt zu bekommen und sie dabei noch zu begeistern: RIBS

Wurden ungefähr 2-2-1 hergestellt die Mop- und Glacesoße wurden mit dem hergestellt, was halt da war. In Phase 2 war unten in der Schale noch Apfelsaft. Das, was sich in Phase 2 in der Schale gesammelt hat, war Grundlage für die Glace.
Hat allen sehr gut geschmeckt. Nebenbei wurden noch Würstchen etc. gemacht, da bin ich aber nicht mehr zum Fotos machen gekommen. Ein mitgebrachtes Highlight war ein vormariniertes Stück Fleisch vom Lamm, welches echt extrem zart war. Und die Knoblauchmarinade hat mich auch überzeugt. Den Schlachter muss ich mal testen!...
So, nun aber die Ribs:
Dicke Oschis aus der Fegro, passten gerade so unter die Haube:
Der Tisch von IKEA ist der Hammer:
Zutaten für die Mopsoße, frei nach Schnauze
Ich mag den Brenner!
Ribs in Phase 1, hab nochmal Wasser nachgeschüttet:
Ribs nach Phase 1:
Die Ribs werden für Phase 2 vorbereitet:
Nach Phase 2:
Und fertig. mehr Bilder habe ich nicht geschafft:
Schöne Grüße
Stefan