• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs (leider aus dem Ofen aber trotzdem lecker)

FatalError

Militanter Veganer
Leider ließen mich eine Mischung aus Zeitmangeln und zweier kranker Kleinkinder nicht dazu sie auf dem Balkon im Grill zu machen daher die Hausfrauenvariante die trotzdem erstaunlich lecker daher kam.
Ablauf war 4-0-1, 4 Stunden in der Schale unter Jehova gedämpft in einer Mischung aus Brühe, Apfelsaft, Ananassaft und Bier, dann eine Stunde ohne Jehova und dann nochmals mit BBQ-Saucen Lackierung ca 5 Minuten unterm Grill. Die BBQ-Sauce habe ich der Einfachheithalber aus dem restlichen Sud in der Schale + etwas Jus + etwas von der Mississipi BBQ gemacht und mit Chilli und Orangenabrieb verfeinert.
Mir hats jedenfals überraschend gut geschmeckt und selbst GöGa hat mitgefuttert obwohl sie normal eher die Salatfraktion stellt.

DSC02616.JPG
DSC02620.JPG
DSC02626.JPG
 

Anhänge

  • DSC02616.JPG
    DSC02616.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 271
  • DSC02620.JPG
    DSC02620.JPG
    256,3 KB · Aufrufe: 297
  • DSC02626.JPG
    DSC02626.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 266

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das war dann eher 0-4-1 :)
Hauptsache es hat geschmeckt.

Gute Besserung für die Kids!
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moin; der Weg zu dir ist leider etwas Weit:cool:. Ansonsten ein Anruf:messer: und ich hätte beim Verzehr mitgeholfen.
Gute Besserung für die Kids.:thumb2:
Grüße von der Küste
Roland
 
Oben Unten