• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs! Ribs! Ribs! oder Ready for the Superbowl

OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich vermute mal Du hast Dir Ideen aus Raichlen on Ribs, Ribs, Outrageous Ribs geholt.
Würdest Du das empfehlen?
Gruß
Grill-Wickie

Da hast du genau die Bilder angschaut.. :lol: Jop, hab mir Ideen beim Raichlen geholt und mit den BBQ-PitBoys vermischt.

Zu dem Buch: Ich finds toll, sind viele verschiedene Zubereitungs-Ideen drin. Sei es für Schwein, Rind, Lamm.. alles vorhanden. Auch Rezepte für Rubs und BBQ-Soßen und dazu passende Cocktails sind mit dabei.
Ich würds mir jederzeit wieder kaufen, zumal Ribs meine Lieblings-BBQ-Disziplin sind.. :prost:
 
Oben Unten