1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ribs u. Roastbeef

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Daniels, 17. Mai 2010.

1. Daniels

Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

Da jetzt meine digicam schon ewig kaputt ist u. die Versicherung rumtrödelt, hab ich jetzt halt mit meinem Handy Fotos machen müssen!! Ich kanns euch einfach nicht vorenthalten.....:grin:
    Am Sonntag waren ein paar Leute da u. wir haben ribs u. roastbeef gemacht.

Die ribs hab ich mit MD gepudert u. nach 3-2-1 mit der Admin Soße gemacht. Statt Weißwein hab ich Apfelsaft genommen. Waren ungefähr 3kg.
    Das Roastbeef hat ca. 1,4kg gewogen u. wurde nur mit S u. P verziert. RB kam bei 56°C runter u. durfte noch 20 min in Jehova nachziehen.

Die ribs waren wirklich sehr lecker, sind mit MD ein bisschen würziger wie mit dem Admin rub! Das roastbeef war natürlich auch sehr lecker.

Es gibt wirklich nur 4 Fotos von der ganzen aktion.... aber seht selbst!
    DSC00277.JPG

DSC00278.JPG

DSC00279.JPG

DSC00280 - Kopie.JPG

2. BodenseeGriller

BodenseeGriller Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

... sieht sehr gut aus... :thumb1:

Bis Morgen...

3. die Bruckers

die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Schaut super aus! :grin:

4. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

Sieht echt lecker aus!

Abba was ist das auf dem letzten Bild in der oberen rechten Ecke fürn komisches Gewürz???

:prost:

5. Gabel-rein

Gabel-rein Grillkaiser

Die Ribs sehen super aus , das beef wäre mir schon etwas zu durch, falls die Fotos das nicht anders aussehen lassen.

:2prost: Kai

6. Festus

Festus Rippenschminker

Geniale Ribs - was für ne Farbe! Klasse gemacht, auch der Smoker gefällt mir! :thumb1: Warum habe ich eigentlich keinen???

7. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Daniel,

schöne Smokeraktion :thumb2:

Ribs und Roastbeef, lecker :happa:

:prost:

8. wachaustrassler

wachaustrassler Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

Danke jetzt sabbere ich die Tastatur voll (sollte mir die Bilder nicht zu mittag anschauen)

9. OP
    Daniels

Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

Tjaha..... das ist mein Geheim Gewürz, hat mir meine kleine Tochter zusammengemischt! :grin:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden