• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs u. Roastbeef

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Da jetzt meine digicam schon ewig kaputt ist u. die Versicherung rumtrödelt, hab ich jetzt halt mit meinem Handy Fotos machen müssen!! Ich kanns euch einfach nicht vorenthalten.....:grin:
Am Sonntag waren ein paar Leute da u. wir haben ribs u. roastbeef gemacht.

Die ribs hab ich mit MD gepudert u. nach 3-2-1 mit der Admin Soße gemacht. Statt Weißwein hab ich Apfelsaft genommen. Waren ungefähr 3kg.
Das Roastbeef hat ca. 1,4kg gewogen u. wurde nur mit S u. P verziert. RB kam bei 56°C runter u. durfte noch 20 min in Jehova nachziehen.

Die ribs waren wirklich sehr lecker, sind mit MD ein bisschen würziger wie mit dem Admin rub! Das roastbeef war natürlich auch sehr lecker.

Es gibt wirklich nur 4 Fotos von der ganzen aktion.... aber seht selbst!
DSC00277.JPG


DSC00278.JPG


DSC00279.JPG


DSC00280 - Kopie.JPG
 
... sieht sehr gut aus... :thumb1:

Bis Morgen...
 
Geniale Ribs - was für ne Farbe! Klasse gemacht, auch der Smoker gefällt mir! :thumb1: Warum habe ich eigentlich keinen???
 
Moin Daniel,

schöne Smokeraktion :thumb2:

Ribs und Roastbeef, lecker :happa:

:prost:
 
Sieht echt lecker aus!

Abba was ist das auf dem letzten Bild in der oberen rechten Ecke fürn komisches Gewürz???

:prost:

Tjaha..... das ist mein Geheim Gewürz, hat mir meine kleine Tochter zusammengemischt! :grin:
 
Zurück
Oben Unten