• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs - Würste - Pastrami

Das mit den BBQ-Würsten finde ich auch klasse. Die sieht man häufig in den US BBQ Berichten einfach mit auf dem Smoker liegen, quasi low&slow. Solche Würste bekommt man bei uns quasi nicht zum Kaufen oder? Ich liebe unsere heimischen (Brat-)Würscht, aber es ist eben mal was anderes :thumb1:

Bei meinem Metzger bekomme ich solche Würste nicht, da hast du Recht.

Ich habe schon öfter solche "BBQ-Würste" in Anlehnung der US-Rezepte gemacht, aber die hier sind echt lecker. Wobei ich ja eigentlich @masi s Käskrainer als Vorbild hatte :D
 
Perfekt gegart, perfekt abgelichtet und mir perfekt das Wasser in den Mund getrieben!
 
Was soll ich sagen, einfach nur perfekt :thumb1:
 
Von allem etwas, so muss das sein. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumb2:
 
Super Markus! Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt Du? Das kann doch nicht echt sein... :D

Nee, Spass beiseite, das sieht zum Reinbeißen aus!

Gruß aus dem Calenberger Land,
Achim
 
Zurück
Oben Unten