• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtig für Beef Ribs

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
20160927_191626.jpg


Hab gestern im Großhandel gefunden? Kann man damit beef Ribs im Smoker machen?
 

Anhänge

  • 20160927_191626.jpg
    20160927_191626.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 1.137
...Ist halt Querrippe vom Jungbulle - das Fleisch wird nicht so marmoriert sein, wie bei älteren Tieren, aber sicher ausreichend. Heisst auch Short Rib, Spannrippe oder Zwerchrippe - falls ihr euren MdV danach fragen wollt.
 
Ist das das optimalste Stück für das beste Ergebnis für Beef Ribs?

Welches Stück und von welchem Geschlecht und welchen Alters sollte ich bestellen?
Für eine gestandene Person soll ich welche Menge rechnen?
Danke euch
OLI
 
von welchem Geschlecht
männlich
möglichst kein Jungbulle - sondern älter
das beste Ergebnis für Beef Ribs?
möglichst nicht mit flachen Knochenquerschnitt (also von der Brustbeinseite geschnitten), sondern mit quadratischem Knochenquerschnitt - oben beim Rückgrat sind die Knochen noch schmaler und das Fleisch etwas zarter und beim richtigen Cut auch dicker.
 
Zurück
Oben Unten