• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Richtige Verwendung einer Gußplatte im Gasgrill

bbcjo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nachdem ich trotz ausgiebigem Stöbern wohl zu blind bin die benötigte Information zu finden, stelle ich meine Frage hier. Für meinen BroilKing habe ich mir eine Gußplatte zugelegt und bin nun nicht sicher, ob ich bei Verwendung derselben die Flavourbleche über den Brennern lasse, oder sie herausnehme.
Wie mache ich es richtig - wer kann helfen?

Vorab schon einmal herzlichen Dank
Jo
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Völlig egal, die Platte wird mit oder ohne Bleche heiss und kann benutzt werden .
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Lass die Bleche drauf.
 

Hoger

Veganer
Hi,
wird eine Guss-Platte ohne Flavor Bars heißer? Sollte ja kein Problem sein, da die Gussplatte die Brenner schützt, richtig?
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Alles lassen wie's ist, Platte drauf & Feuer frei.
 
Oben Unten