• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Riesengarnelen zum Karfreitag

Nuukmän

Veganer
Mahlzeit,

gab mal wieder Riesengarnelen. Erstmal mit Garam Masala, Zitronengras, Knoblauch, Salz, Zitronensaft, Olivenöl mariniert und dann rauf auf den Q100:
20130329_174016.jpg

20130329_174429.jpg

20130329_174933.jpg


Teller-/Gabelbild:
20130329_175103.jpg

20130329_175351.jpg


Der Obstsalat dazu ist pikant: mit Chili, Salz, Koriander, Honig, Zitronensaft.

Immer schnell und lecker!
 

Anhänge

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöne Garnelen! Mir persönlich fehlt da noch Aioli zum Dippen... Aber gut! :-D
 
OP
OP
Nuukmän

Nuukmän

Veganer
Hatte den Ananassaft etwas engekocht und mit Chili etc getunt, siehe oben, war ein schöner Sirup mit Biss, perfekt zu den milden Garnelen.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolles Essen :respekt:

:prost:
 
Oben Unten