• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rillettes (Pulled Purk à la Parisienne)

Danke für's zeigen. Rezept wird nachgebaut.
 
Meine Frau sagt ja, ich weiß es nicht mehr :D
Wenn die Gläser richtig sauber und warm sind, macht das vermutlich keinen großen Unterschied.
Das (oder Die?) Rillette kocht ja mit über 100°C, das Wasser sollte draussen sein, dann kocht nur noch Fett und Fleisch.

Wenn ich es aber aufheben wollte (oder könnte) :D würde ich es nochmal eine Stunde einkochen.
 
Geil,das kann man sich auch aus dem Glas direkt auffe Hüfte schmieren :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten