So Leute, heut hat die Kugel mal Feiertach, zumindest beim Selberbrutzlen. Als Hilfestellung für den Dutchie hält sie aber trotzdem her.... seht selbst.
Ich hab mir für heute bodenständige Rindsrouladen vorgenommen, inspriert von der Okraschote: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/dopfi-durfte-heute-kochen-rouladen.116811/
Also los gehts....
Der Plan steht.....
Wir fangen mal mit dem Zwickel für den Cheffe an
ja, da hat er gute Laune, alle Deppen und Bettnässer sind ausgeblendet, so soll Urlaub sein
Für die Rouladen werden schon mal die Zwiebeln und Gurken geschnitten
ich hab vom Bratwurst anbraten noch Schmalz, darin werd ich die Rouladen anschwitzen, dann haben die schon mal korrektes Aroma
Und das sind die Prachtstücke, exemplarisch an einem werd ich mal dokumentieren. Salzen, pfeffern (weiss) und mit Paprika bestäuben, alles beidseitig
dann schön Senf drauf
die Gemüsezwiebel
Bacon-Scheiben und der Länge nach geviertelte Gurken
Rollen, spießen, fertig. Det Janze 8 Mal.
Für die Sauce Paprika, Tomate und Zwiebeln
ach so, und Petersilie und..... naja, was halt in der Buddel is. Aber das mehr für den Meister.
Close-Up
Und Übergang zum nächsten.... (ah, was für ein Tag !)
ach so, die Rollies werden im Dutchie angebrutzelt, für die ganze Aktion bietet die Kugel mit ihrem Drehaufsatz Unterschlupf
Deckel drauf, ich hab viele Brekkies verwendet und 2-3 Stunden Frieden, ich hab noch ne halbe Flasche Rotwein reingekippt
Auf dem Teller kam das dann so
oder so
Extrem fein. Der DO begeistert mich jedesmal aufs Neue.
Lecker wars, Spaß hats gemacht, morgen gibts Garnelenspieße mit einem Grillgemüsebaguette und Ziegenkäse, ich berichte
Freunde, so long, schönen Feiertag
thunder
Ich hab mir für heute bodenständige Rindsrouladen vorgenommen, inspriert von der Okraschote: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/dopfi-durfte-heute-kochen-rouladen.116811/
Also los gehts....
Der Plan steht.....
Wir fangen mal mit dem Zwickel für den Cheffe an
ja, da hat er gute Laune, alle Deppen und Bettnässer sind ausgeblendet, so soll Urlaub sein
Für die Rouladen werden schon mal die Zwiebeln und Gurken geschnitten
ich hab vom Bratwurst anbraten noch Schmalz, darin werd ich die Rouladen anschwitzen, dann haben die schon mal korrektes Aroma
Und das sind die Prachtstücke, exemplarisch an einem werd ich mal dokumentieren. Salzen, pfeffern (weiss) und mit Paprika bestäuben, alles beidseitig
dann schön Senf drauf
die Gemüsezwiebel
Bacon-Scheiben und der Länge nach geviertelte Gurken
Rollen, spießen, fertig. Det Janze 8 Mal.
Für die Sauce Paprika, Tomate und Zwiebeln
ach so, und Petersilie und..... naja, was halt in der Buddel is. Aber das mehr für den Meister.
Close-Up
Und Übergang zum nächsten.... (ah, was für ein Tag !)
ach so, die Rollies werden im Dutchie angebrutzelt, für die ganze Aktion bietet die Kugel mit ihrem Drehaufsatz Unterschlupf
Deckel drauf, ich hab viele Brekkies verwendet und 2-3 Stunden Frieden, ich hab noch ne halbe Flasche Rotwein reingekippt
Auf dem Teller kam das dann so
oder so
Extrem fein. Der DO begeistert mich jedesmal aufs Neue.
Lecker wars, Spaß hats gemacht, morgen gibts Garnelenspieße mit einem Grillgemüsebaguette und Ziegenkäse, ich berichte
Freunde, so long, schönen Feiertag
thunder