• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindarouladen mit Spätzle

Das ist eine Super- Vorstellung und macht Lust auf NACHMACHEN!!!

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Moin Moin

Top gebaut :thumb1: Rouladen sind immer super lecker .... und die Soße erst :thumb2:

Ich könnte mich da immer rein legen :grin:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Deckel drauf, ich hab viele Brekkies verwendet und 2-3 Stunden Frieden, ich hab noch ne halbe Flasche Rotwein reingekippt

Wein auf Bier, das rat ich Dir ... oder sollte der vielleicht ohne zu probieren an das Essen gegangen sein? Auf jeden Fall werd ich das mal nachbauen ... :saufen3:
 
Rouladen im DO. Der absolute Hammer und sieht super lecker aus. Wollte mir auch schon immer einen DO zulegen, aber aus Platzmangel auf dem Balkon gelassen. Aber den kann ich ja auch in meine Kugel stellen. :patsch: Danke, für den Tipp, Gerhard.
 
Rouladen im DO. Der absolute Hammer und sieht super lecker aus. Wollte mir auch schon immer einen DO zulegen, aber aus Platzmangel auf dem Balkon gelassen. Aber den kann ich ja auch in meine Kugel stellen. :patsch: Danke, für den Tipp, Gerhard.

Dat isset, Erik. Vor allem ist er da gleich windgeschützt.... Und für die Kombi-Nummer, wenn er "nur" Beilagen liefern soll, während aus der Kugel der "echte" Stoff kommt, da muss man halt nochmal drüber nachdenken. Hab ich auch noch nicht die ultimate Erkenntnis. Der Master (Uwe) hat sich ein feines Teil gedengelt, nimmt halt Platz weg. Aber ich suche da auch noch....
 
Mit einem 12er DO und Grillfläche könnte es in der Tat etwas eng werden. Aber es wäre der Hammer. Wenn du eine geeignete Lösung gefunden hast, melde dich bitte. ;-) Vieleicht halben Grillrost verwenden und zusätzlich einen Hovergrill - Aufsatz ?

Hast du vieleicht einen Link zu der Lösung vom Master ? Wäre mal interessant. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten