• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinder Hüfte - was kann (sollte) man machen?

Ihr lieben, vielen vielen Dank für eure gesammelten Werke!!!
Das hat es mir als Grillanfänger ermöglicht, ein Wunderwerk an Braten hinzulegen um ihn meiner Schwiegermutter zum Geburtstagsbrunch mit ihren Freunden zu bringen. Heute früh um 6 den Weber angeschmissen und um 11 das gute Stück vorsichtig zu ihr gebracht. Selbst ich, als fast-nur-Geflügel-Esser, hat es ganz wunderbar geschmeckt. Zart, saftig und super würzig. Habe am Vorabend Senf, Salz und Pfeffer als Marinade verwendet und über Nacht ziehen lassen. Heute zwischendurch in zwei Steps jeweils ne Portion Woodchips aus dem Fass dazu gegeben und denn Grill bis zur Kt von 59 Grad bei ca 100 Grad betreut ;)
Vielen lieben Dank!!!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,4 KB · Aufrufe: 666
Hatte das Stück keine Sehne?
 
Zurück
Oben Unten