• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderbraten aus der Weber Grillbibel

Christian Kn.

Dauergriller
Bei dem Super Wetter gibt es heute mal was aus der Weber Grillbibel

"Im Eichenrauch gegrillter Rinderbraten " allerdings nehme ich Buche !
Starte jetzt mal den Grill um 17:00 Uhr kommt der Besuch und gegen 19:00 Uhr soll alles fertig sein !

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 4.635
Was für ein Stück steckt da drunter, ein Tafelspitz!?!?!?

Bin gespannt, wollte das Rezept auch schon immer mal ausprobieren.

Gruß
 
Sau gut schauts aus. Für mich eventl noch ein kleines bisschen zu blutig.
Was hattest du KT?

LG
Andi
 
Hmm vielleicht kommt auf dem Foto nur so rüber. Ich hole meine Rinder immer bei 54c runter aber dafür nix mit Jehova. Sondern nach kurzer Ruhephase direkt der Anschnitt.
 
Zurück
Oben Unten