• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Rinderbratwurst im Naturdarm

SteveO2

Militanter Veganer
Hallo Leute,
Ich habe heute 20 Rinderbratwürste gekauft, da ich diese noch nie gegrillt habe. Habe somit jetzt genügend Würste, um ein bisschen zu testen.
Wie würdet ihr Rinderbratwürste grillen? Die Rinderbratwürste sind frisch und mit Naturdarm.

Bin gespannt auf eure Antworten!

IMG_20200715_213210.jpg
 
Ich setzt mich jetzt mal dazu...weil... ich kenn mich nur bei Bratwürsten ein wenig aus :bbq:
 
Könnte mir vorstellen daß sie gesmoked auch ganz gut werden, schön langsam bei max. 130°C.

Gutes Gelingen jedenfalls, bin gespannt.
 
Würde ich auch smoken, denke so werden die wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten