• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet aus der Schmiede

Jo... am besten im Auslieferungslager einer Brauerei grillen.... für die Getränke nur hinter sich greifen.....

hehe

DerHoss
 
Mich würde interessieren, ob da draussen welche waren, die den Grillgeruch in der Nase hatten, aber nirgends einen Grill gesehen haben...:lach:

Saubere Aktion !!:thumb2:

Gruß Matthias
 
Jau, dem Schmied sein Filet, und der Strassenbauer muss sich mit der Hüfte über der Teermaschine begnügen.

Ungerecht!

Schöne dicke Teile! Garpunkt für mich genau richtig.

Filet ist ja eigentlich mehr so'n "Frauen-Ding" (Da passt dann auch die Cola, wenn auch nicht light). 'Trotzdem hätte ich jetzt gerne ein oder zwei von den saftigen Teilen.

Gruß von der Ruhr
 
Zurück
Oben Unten