Sehr sehr lecker, wann darf ich mich einladen 
LG
Sandra

LG
Sandra
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Sehr sehr lecker, wann darf ich mich einladen
LG
Sandra
toller klassiker sehr schön umgesetzt - habe hunger
![]()
Danke!
Auch danke für Deinen Buchtipp: Anhang anzeigen 34091 hab's mir gerade gekauft, ich finde es echt interessant!
Gruß Jens
... „Liebelinggericht“ün: von GöGa vorstellen.
heute ist bei mir angekommen
Amazon.de: Englische Bücher: The Wisdom of the Chinese Kitchen: Classic Family Recipes for Celebration and Healing
http://amazon.de/Breath-Wok-Unlocking-Chinese-Cooking/dp/0743238273
ist aus uk unterwegs. gefällt mir sehr gut
lg sli
ich hoffe ich werde den Ansprüchen gerecht!![]()
Grüß Dich, Luxorat!
Hallo sli,
das sieht doch auch prima aus!
Nimmst Du helle oder dunkle Sojasauce / braunen oder weißen Zucker?
Danke!
so hier ma ne ähnliche version
nochma zum thema zucker. ich denke halt, dass es immer darauf ankommt was man erreichen will. eine thailänderin hat mir mal verraten, dass heutzutage anscheind sehr gerne mal ne prise zucker verwendet wird anstatt dem msg.
ansonsnten zielt man wohl eher auf den karamellisierungsvorgang ab. das klappt ja egal mit welchem zucker. der schuhbeck nimmt ja immer puderzucker dafür. da der braune zucker an sich schon etwas mehr nach karamell schmeckt ist das sicherlich ne überlegenswerte alternative.
lg sli
Hinweis: in der asiatischen Küche wird Palmzucker verwendet, also nicht der bei uns gebräuchliche braune Zucker aus Zuckerrohr oder Rüben, sondern brauner Zucker aus Kokos-Blütenstengeln.brauner Zucker