• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet mit Cognac-Pfeffersoße und mehr ...

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Eigentlih sollte das ja zum Thementag "Kochen mit Alkohol WE" gemacht werden, aber dummerweise hatte ich mir das falsche Datum notiert. So kam das jetzt um eine Woche zu spät ... aber geschmeckt hat es trotzdem:

Rinderfilet mit Cognac-Pfeffersoße, Rotweinbirne, Speckböhnchen und Kroketten, Als Dessert "gegrillter Pfirsichtraum" mit Amarettini-Crumble und Amaretto-Likör-Sahnesoße.

Für alle, die meinen, gute Steaks gehen nur mit Sizzle oder Gussplatte: Diese wurden nur auf dem Rost gemacht und haben auch angenehme Sear-Marks (nicht schwarz) vom Edelstahlrost.

Den ganzen Bericht gibt es hier: >> KLICK MICH <<

IMG_9422.jpeg


IMG_9438.jpeg


IMG_9447.jpeg


Fazit: trotz verpasstem Termin - lecker wars ...

Danke für's reinschauen
LG Effjott
 
Oben Unten