1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rinderfiletspitzen mit Risotto

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von inselhirsch, 12. April 2015.

  1. inselhirsch

    inselhirsch Vegetarier

    hallo,

    Ich wollte mich mal an Risotto probieren. Hatte ich noch nie gemacht, daher musste es mal sein.

    Ich hatte noch schönes argentinischer Filet übrig, welches ich geschnitten 3 Tage in Rapsöl Knobi u Zwiebel eingelegt habe. Ich finde einfach das Rapsöl ganz hervorragend geeignet ist. Es ist etwas nussig und das passt gut zum Rest. Das Risotto habe ich als Grundrezept ganz normal mit Weißwein und Geflügelbrühe gekocht. Habe leider nur 2 Bilder.
    Göga war jedenfalls von den Socken und das ist ja die Hauptsache

    image.jpg



    image.jpg


     
    J.M.F. gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden