• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfiletspitzen mit Risotto

inselhirsch

Vegetarier
hallo,

Ich wollte mich mal an Risotto probieren. Hatte ich noch nie gemacht, daher musste es mal sein.

Ich hatte noch schönes argentinischer Filet übrig, welches ich geschnitten 3 Tage in Rapsöl Knobi u Zwiebel eingelegt habe. Ich finde einfach das Rapsöl ganz hervorragend geeignet ist. Es ist etwas nussig und das passt gut zum Rest. Das Risotto habe ich als Grundrezept ganz normal mit Weißwein und Geflügelbrühe gekocht. Habe leider nur 2 Bilder.
GöGa war jedenfalls von den Socken und das ist ja die Hauptsache

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten