• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindergulasch

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wir hatten wieder mal Lust auf Gulasch und da es sowieso noch auf meiner ToDo-Liste stand wurde es im DO gemacht.

Meine Göga hat dann 2kg Rindergulasch besorgt und ich habe am Morgen begonnen 1,5kg Zwiebeln zu schälen. Man sind da Tränen geflossen. Danach musste erstmal der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht werden. So etwa 1,5l haben gefehlt.

Na ja und dann ging es los. Fleisch anbraten, danach die Zwiebeln und dann alles ablöschen. Das Fleisch dazu und für etwa 2h köcheln lassen.

Hier die Bilder:

Rindergulasch 09.jpg


Rindergulasch 08.jpg


Rindergulasch 07.jpg


Rindergulasch 06.jpg


Rindergulasch 05.jpg


Rindergulasch 04.jpg


Rindergulasch 03.jpg


Rindergulasch 02.jpg


Rindergulasch 01.jpg


:cook:
 

Anhänge

  • Rindergulasch 09.jpg
    Rindergulasch 09.jpg
    149 KB · Aufrufe: 938
  • Rindergulasch 08.jpg
    Rindergulasch 08.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 973
  • Rindergulasch 07.jpg
    Rindergulasch 07.jpg
    135 KB · Aufrufe: 927
  • Rindergulasch 06.jpg
    Rindergulasch 06.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 1.097
  • Rindergulasch 05.jpg
    Rindergulasch 05.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 920
  • Rindergulasch 04.jpg
    Rindergulasch 04.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 1.008
  • Rindergulasch 03.jpg
    Rindergulasch 03.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 942
  • Rindergulasch 02.jpg
    Rindergulasch 02.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 1.682
  • Rindergulasch 01.jpg
    Rindergulasch 01.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 902
Davon nehm` ich notfalls jetzt zum Frühstück nen´ Teller!
 
Japp - davon tät ich dann auch nen Teller verputzen!

Morgen hab ich spontan frei bekommen. Und morgen gibts genau das Selbe! :D
Eindeutig Gulaschwetter. Man - jetzt hab ich echt hunger. :(
 
Hi,
fein gemacht, da hätte ich jetzt Appetit drauf :hunger_th:

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Danke!

Es war auch megalecker und wird sicherlich bald wiederholt bzw. noch des öfteren im DO gemacht.

:biggrinsanta:
 
Einfach genial - Gulasch nach meinem Geschmack !

Zwiebeln kann man nie genug am Gulasch haben ;)
Und dazu noch ein Haufen Knöpfle oder sind das Nockerln ?

Auf jeden Fall hätte ich jetzt auch gerne einen Teller davon. :messer:
 
Sieht verdammt lecker aus :happa:

Sind das selbst gemachte Spätzle?
 
Ja das waren selbstgemachte Spätzle meiner GöGa.

Die sind einfach geil.

:biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten