• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderhälften oder Rinderviertel kaufen

PN geht noch nicht.
Webseite gibts glaub ich gar nicht

Familie Graf
Hirschhausen 9 1/2 (ist ein einzelner Hof umgeben von den Weiden)
85301 Schweitenkirchen
Tel 08444/915047

Solltest du dort anrufen, kannst ja sagen, dass du die Adresse von mir hast.
(mein Vorname - Gitte, dann weiss sie es schon)

Ich kaufe da ein Mischpaket - das von allem was enthält, reine Knochen werden nicht mitgewogen


ach ja - vakuumiert ist das nicht, das musst du selber machen
 
Ich würde aber an deiner Stelle - egal wo du kaufst, mal ein Probepaket nehmen, denn du möchtest ja doch eine beachtliche Menge kaufen und dann soll es schon auch der gewünschten Qualität entsprechen und auch der Geschmack ist ja unterschiedlich, je nach RAsse.
 
@DeepB : Du willst ca. 150kg Rind kaufen für ca. 1.800,- € ?? :eek::eek: Alter Schwede, was machst du denn mit soviel Fleisch?? Ein halbes Rind, hört sich ja ganz krass an.... und wo bewahrst du das dann auf?? Würde mich echt interessieren Bilder zu sehen von dem Fleischberg wenn du Ihn dann zuhause hast.... :rotfl:
Ich lach mich grad kaputt, und das ist echt net bös gemeint, ich find das einfach nur der Hammer... das ist das geilste was ich bisher gehört habe an Fleischbedarf... ne halbe Kuh, irre :weizen::weizen:
 
bin nicht alleine, würde unter 3 Familien aufgeteilt werden, aufbewahrung in der Tiefkühltruhe.

Vorteil: Ich bekomme etwas vernünftiges zu einem vernünftigen Preis.
 
Das stimmt allerdings.... also wünsche ich Dir gutes Gelingen, und wenns klappt mach mal bitte en Foto und stell es ein, das ist bestimmt geilo :thumb2:
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum du nicht weniger Fleisch kaufen willst und dafür öfter frisch einkaufst? Das Fleisch wird in der Gefriertruhe ja auch nicht besser und es braucht schon einiges an Platz wenn man mal 50 Kg Fleisch im Froster liegen hat.
 
Wenn man es nicht versteht, ganz einfach. Man macht sich schlau.....

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum

Jetzt musst du nur Österreich suchen. Dann das Ganze mit eine durchschnittlichen Familie multiplizieren. Zu diesem Ergebnis addierst du noch das du GSV'ler bist und siehe da: jetzt weiß man wieso man 50 kg haben möchte.
Soll ich weiter rechnen?
Und einen Froster für sowas hat man oder besorgt man sicher.
Also, ganz berechtigte Frage.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten