• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderhüfte im Smoker

co96

Veganer
Ich habe 750g Rinderhüfte, die möchte ich morgen einem Gast servieren...

Problem: Schwein & Fish habe ich lang und schlapp gemacht, Rind noch gar nicht (nicht im Smoker).

Soll ich das gute Stück in der SFB einfach Grillen, oder hat jemand ein gutes Rezept für mich?
 

BBQ Michel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Rinderhüfte

ich hab Rinderhüfte schon in der Kugel gemacht, jedoch 1,6 kg.
Ich glaub 140°C für gut 2 h bis KT 53°C.
Gerubt habe ich mit dem Steakhouse-Gewürz von Fuchs.
Leichter Rauchring und innen Top-medium.

Smoker will ich es mal versuchen, aber erst nach Deinem Erfahrungsbericht :-)
 
OP
OP
co96

co96

Veganer
Lecker war sie :essen!:

Über Nacht habich Sie mariniert und dann rund 2h bei 110C im Smoker. Abschliessend kurz direkt über der Glut.

Wird definitiv noch mal gemacht ;-)
Zart, saftig, auf der Zunge zergangen... 8-)
 

Alwin20

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
:bilder:
 
Oben Unten