• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderhüftsteak

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Samstag gab es bei uns zum Beginn meines Urlaubes Rinderhüftsteak.

Gewürzt wurde es mit Mike's Rib Eye.

Dazu gab es gefüllte Jalapenos aus eigener Zucht. Für die WuKi's gab es Bratwürste. Als Beilage gab es Kichererbsensalat.

kurz nach 19:00Uhr war ich wegen dem grillen im Schnee sogar live im Radio. Wurde gebeten mich zu melden wenn war übrig bleiben sollte, doch es blieb nichts übrig. Nachdem Radiobericht rief sofort meine Schwester aus Amerika an, die das gehört hatte. Doch auch sie musste ich enttäuschen. Es war so lecker das alles verputzt wurde.

Hier die Bilder:

Rinderhüftsteak 01.jpg


Rinderhüftsteak 02.jpg


Rinderhüftsteak 03.jpg


Rinderhüftsteak 04.jpg


Rinderhüftsteak 05.jpg


Rinderhüftsteak 06.jpg


Rinderhüftsteak 07.jpg


Rinderhüftsteak 08.jpg


Rinderhüftsteak 09.jpg


Rinderhüftsteak 10.jpg


Rinderhüftsteak 11.jpg


Rinderhüftsteak 12.jpg


Rinderhüftsteak 13.jpg


Rinderhüftsteak 14.jpg


Rinderhüftsteak 15.jpg


Rinderhüftsteak 16.jpg


Rinderhüftsteak 17.jpg


Rinderhüftsteak 18.jpg


Rinderhüftsteak 19.jpg
 

Anhänge

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Radio????
In den Verkehrsmeldungen wegen rauchentwicklung??
Ach egal steak hätte ich gerne genommen ubd zum Nachtisch ne wurschd mit viel Löwensenf
Sieht geil aus
 

poisonpit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
So gehört sich das, Farbe und Konsistenz schauen perfekt aus. Dieses Feeling beim Draufbeissen...:prost:
 

Grillefix

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr geil, da könnte ich jetzt auch eins von vertragen! Mikes Rub ist auch mein Lieblingsrub für Rindersteaks! :prost:
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Rub ist im Buch Grillen mit Holzkohle von Weber zu finden.

ist seeeeeeeeehr lecker

:prost:
 
Oben Unten