• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderippe auch 3-2-1 ?

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Moin,
morgen solls Rinderrippen geben. Kann man auch 3-2-1 anwenden,also 2 std. in Jehova garen?
LG
Günna
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ja geht bei allen Rippen - auch dicke Rippe vom Schwein geht so
 

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Was hat es eigentlich mit dem "3-2-1" auf sich? Wenn ich danach suche, bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
3 Stunden bei 120 Grad smoken
2 Stunden bei 140 Grad in Jehova dämpfen
1 Stunde bei 120 Grad glacieren
 
OP
OP
BBQ4EVER

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Hoi zusammen,
hab gestern mal nach 2-1 -1 die Rippen gemacht. Hammer, nicht schlecht.
Leider keine Bilder da Batterien alle:mad:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Kannst mal sehen wie sportlich fair die Borussen so sind :-)

Aber im Ernst, ohne Euch würde schon was in der Liga fehlen, und wenn es nur das gefrotzel wäre.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich glaub das kost mich nen Wiedergutmachungsbier und jetz nix wie weg
Eins ???
Glaub nix das du so günstig wechkommst - oder mit Fiege:grin:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten