• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderippe auch 3-2-1 ?

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Moin,
morgen solls Rinderrippen geben. Kann man auch 3-2-1 anwenden,also 2 std. in Jehova garen?
LG
Günna
 
Ja geht bei allen Rippen - auch dicke Rippe vom Schwein geht so
 
3 Stunden bei 120 Grad smoken
2 Stunden bei 140 Grad in Jehova dämpfen
1 Stunde bei 120 Grad glacieren
 
Hoi zusammen,
hab gestern mal nach 2-1 -1 die Rippen gemacht. Hammer, nicht schlecht.
Leider keine Bilder da Batterien alle:mad:
 
Kannst mal sehen wie sportlich fair die Borussen so sind :-)

Aber im Ernst, ohne Euch würde schon was in der Liga fehlen, und wenn es nur das gefrotzel wäre.
 
Zurück
Oben Unten