• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrippen

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da sind mir doch beim letzten Metro-Einkauf rein zufällig ein paar Rinderrippen in den Einkaufswagen gefallen.
DSCI0025.jpg


Die guten Teile erstmal ein bisschen marinieren und dann ab auf den Grill:

DSCI0028.jpg

DSCI0029.jpg

DSCI0042.jpg


Nach ca. 12 Stunden bei 110°C-120°C sahen die dann schon etwas anders aus:
DSCI0045.jpg


Dazu gabs Pellkartoffeln, die noch von gestern übrig waren:
DSCI0047.jpg


Jaja, Suppenfleisch und so. Das kann man nicht grillen. Das wird nur zäh :blah:
DSCI0048.jpg



äußerst lecker. wenn wir einen :vollgefressen:-smiley hätten, würde der jetzt hier stehen.
 
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, wird wohl mal Zeit.

Und wieder lecker Pellemänner, ich steh drauf, hatte ich gestern auch mit Rollmöpsen.:prost:
 
Zefix ! Das ist ja cool. Mir tropft der Zahn (obwohl ich gerade vom Thailänder komme)

Ich glaub die ganzen "Suppenfleisch"-Sachen (OK, außer Brühwürfel) könnte man auf diese Art machen, was meinste ?

also.... mir träumt es seit Ewigkeiten von Rinderrippen, nur.... die sind mir irgendwie noch nie so richtig aufgefallen.
 
Schaut das aber gut aus. :sabber::sabber:

Ich hab noch´n Stück ausgelöst im Froster,wird wohl auch mal Zeit. :hmmmm:

Gruß Jens
 
ich habe zwar gerade gegessen, aber von diesen "rippchen" würde ich nur zu gerne probieren...:gs-rulez:
 
Hut ab!

Gefällt mir!

:prost:
 
Sieht lecker aus.

Gibt auch ein Rezept im neuen Jamie Oliver America Buch, seit dem will ich das auch mal versuchen.
 
Jetzt reichts....ich brauche endlich einen Metzger mit Beef-Ribs.....:mad:

Ich will auch sowas grillen können und nicht nur lesen.
 
Zurück
Oben Unten