• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderrouladen nach Schichtfleischart

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportler!:mosh:

Heut hab ich mal dieses Rezept hier aus den Forum ausprobiert:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Rinderroulade-nach-Schichtfleischart

Es hat sehr gemundet und mit der "Greek Fire" kann man ja ohne nachlegen arbeiten. Schade nur das ich den Bacon vergessen hab. Wodurch es oben etwas trocken war, aber ich mag ja "trocken"!
Hier noch einige Fotos:


DSCI5933.JPG
DSCI5934.JPG
DSCI5945.JPG
DSCI5946.JPG
DSCI5947.JPG
DSCI5948.JPG
DSCI5949.JPG
DSCI5950.JPG



:gs-rulez::prost:
 

Anhänge

  • DSCI5933.JPG
    DSCI5933.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 447
  • DSCI5934.JPG
    DSCI5934.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 459
  • DSCI5945.JPG
    DSCI5945.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 449
  • DSCI5946.JPG
    DSCI5946.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 450
  • DSCI5947.JPG
    DSCI5947.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 457
  • DSCI5948.JPG
    DSCI5948.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 454
  • DSCI5949.JPG
    DSCI5949.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 455
  • DSCI5950.JPG
    DSCI5950.JPG
    186 KB · Aufrufe: 455
G

Gast-lgYQr

Guest
So kannte ich das auch nocht nicht.
Wenn ich an das Disaster mit meinen Rouladen denke sollte ich besser diese Variante mal probieren :lach:

Aber es gibt anscheinend nicht wirlich viel was sich in diesen Teil nicht zubereiten lässt.
Gefällt mir auf jeden Fall gut Tino :prost:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
So kannte ich das auch nocht nicht.

Doch, hatte ich auch schonmal wo gelesen und da schon für nachahmenswert befunden :prost:

Das vorletzte Bild vom DO ist der Knaller, retro ala 1975 - dass da der DO schon bekannt war hier... :eek:
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Tino, da hätte ich gerne mitgegessen. :thumb2:
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Werner,
da ich "life" an der Verdopfung teilnehmen konnte, kann ich nur bestätigen, dass es sehr gemundet hat.
Fleisch war sehr weich und lecker und mit den Bacon kann mal passieren.
Steht auch bei mir auf der ToDo Liste!:thumb1:

Allen einen schönen Start in die neue Woche!
 
Oben Unten